Lucky 33 – Ein Highlight im Jugendkalender

Ausgestattet mit tollen Caps, Polos und Teegeschenken starteten die Jugendlichen pünktlich um 10:33 bei tollem Wetter ins Turnier. Leider konnte auf Grund der heftigen Niederschläge der vergangenen Tage nur auf den Back Nine gespielt werden. Die Spieler hatten trotzdem sehr viel Spaß und die Ergebnisse waren auch sehr gut. Bei den Mädchen gewann Ella Sophie Tannenberger vom GC Schönbuch mit 19 Nettopunkten und bei den Jungs hatte Lokalmatador Jakob Beller einen „Sahnetag“ und erzielte 28 Nettopunkte.

Nach einem leckeren Mittagessen gab es noch ein Eltern-Kind Puttturnier, das Marcel Stork vom GC Hochstatt gewann. Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich die drei Erstplatzierten bei den Mädchen und Jungen über tolle Golfbags und die Ersten natürlich über die Einladung zum Lucky33 Saisonfinale nach St. Leon-Rot.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Lucky33 2022!



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.