10 Jahre Green-Golf Cup

Tourbag gestiftet von MichelbergerGolf

Das Turnier startete noch bei trockenem Wetter aber leider hielt es nicht bis zum Ende. Am späten Nachmittag setzte der Regen ein und es war doch sehr anstrengend und ungemütlich. Das hat der guten Stimmung und den super Ergebnissen aber nicht geschadet. Die Losstationen an der 4 mit Robert und an der 15 hatten gut zu tun. Ein weiteres Highlight war die Halfwaystation, bei der es dieses Jahr frische Crêpes gab. Im Clubhaus angekommen gab es dann ein leckeres Essen mit einem zarten rosa Kalbsfilet als Hauptgang.

Das Jubiläumsturnier stand ganz im Zeichen der Spendenaktion zu Gunsten der Hochwasser Betroffenen und der Golfjugend. Bereits im Vorfeld gingen Geld- und Sachspenden ein, sodass die Tombola mit vielen schönen Preisen bestückt werden konnte. Bei der Versteigerung des limitierten Tourbags von Callaway wurde es nochmal richtig spannend. Hanspeter hielt am längsten durch und erhielt den Zuschlag.

Der Gesamterlös aus der Hälfte der Startgelder, den Geldspenden, dem Losverkauf und der Versteigerung beträgt 13.500, -€. Vielen Dank an alle Spender und Teilnehmer, die Wolfgang spontan auf die Getränke einlud.

Ergebnisliste



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.