Kleber Post Trophy

Die Wettervorhersage für Samstag war richtig schlecht, doch es kam völlig anders. Die Sonne schien den ganzen Tag und die erste Kleber Post Trophy war ein voller Erfolg. Die Spiel- und Wetterbedingungen waren phänomenal, was sich dann auch in den meisten Ergebnissen widerspiegelte. Sieger wurden in den Nettoklassen: Janine Wächter, Rolf Härter und Hans Michelberger. Den Bruttosieg der Damen holte sich Charlotte Hefler und bei den Herren Jonas Pohnert.

Ein großes Lob und einen herzlichen Dank an unser Partnerhotel Kleber Post. Es war einfach genial. Zuerst die leckere Halfwayverpflegung mit gefüllten Hörnchen und Getränken, dann das Menü: Verschiedene delikate Vorspeisen, dann ein butterzarter Hauptgang und ein Spitzendessert wurden von den Mitarbeitern der Kleber Post zubereitet. Frau Reisch betonte dann auch bei der Siegerehrung die gute Partnerschaft und hofft, ebenfalls wie wir, dass sich die Kooperation stetig weiterentwickelt und für beide Partner auch in Zukunft viele Vorteile bringt. Zur Freude der Sieger gab es schöne Preise aus der Kleber Post: von Super Weinen über Bademäntel und vielen Gutscheinen war alles dabei.

 Wir freuen uns schon sehr auf die Neuauflage in 2022

Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.