Baden-Württembergische PGA Meisterschaften

Vierermeister: Fabi Michelberger, (Wolfgang Weiß) und Niki Ferrari

Herrenmeister: Sven Cremer - Seniorenmeister: Stephen Ramsden

Am Montag 11. Oktober 2021 fand die Vierermeisterschaft des Berufsverbandes der Golflehrer (PGA) für Baden-Württemberg bei uns auf der Anlage statt. Es wurden in Zweier Teams insgesamt 27 Loch gespielt. Klassischer Vierer, Bestball und Scramble für je 9 Loch. Am Ende konnten Fabian Michelberger und Niki Ferrari den Heimvorteil nutzen und mit 7 unter Par den Sieg und die Prämie erringen.

Dienstag 12. und Mittwoch 13. Oktober 2021 wurden dann die Einzeltitel der Herren und Senioren ermittelt. Nach 2 Runden und 36 Loch Zählspiel war bei den Herren Sven Cremer mit 137 Schlägen (7 unter Par) nicht zu schlagen. Auf Platz 2 folgte Daniel Wünsche mit 143 Schlägen (1 unter Par) vor dem Vorjahressieger und Präsident der PGA Baden-Württemberg Kevin Berger mit 144 Schlägen (Even Par). Bei den Senioren konnte sich Stephen Ramsden mit 147 Schlägen (3 über Par) den Titel 2021 sichern.

Alle Golfpros waren begeistert von den Übungseinrichtungen, dem außergewöhnlich guten Zustand des Platzes sowie dem gesamten Ablauf der Veranstaltung und insbesondere der oberschwäbischen Gastfreundschaft.


Ergebnisse:  Vierer     Einzel



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.