Senioren-Abschluss-Turnier

Mit einem vollen Starterfeld von 26 Teilnehmern haben unsere Senioren am Donnerstag ihr Abschluss – Scramble-Turnier gespielt. Mit vollem Elan ging es ab 14:00 Uhr auf die Runde. Es wurden richtig gute Ergebnisse erzielt. Das Duo Renate Dreps und Paul Hauser brachten 13 Brutto und 20 Nettopunkte nach 9 Loch zurück ins Clubhaus und waren damit nicht zu schlagen. Anschließend gab es im Clubhaus den traditionellen Sektempfang, unterstützt von unserem Ehrenmitglied CD Reinhard, der leider nicht mitspielen konnte. Danach gab es ein feines Abschluss-Essen mit Siegerehrung. Alle waren begeistert über die gelungene Saison und freuen sich schon jetzt wieder auf das gemeinsame Golfspiel jeden Donnerstag im nächsten Jahr. Herzlichen Dank an die Seniorscaptains Johannes Dietenberger, Ernst Kaspar und Barbara Ostermeier.

Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.