Martinsgansturnier

Unser Abschluss bildet traditionell das Martinsgans-Turnier. Dies war wieder mal ein Highlight im Turnierkalender. Bei schwierigen Witterungsbedingungen spielten trotzdem 18 4er-Teams. Es wurden super Ergebnisse erzielt. Unschlagbar war aber das Team mit Christian Kümmerle, Marcel Ostermeier, Helgi Kolvidsson und Kurt Schmid die im Texas-Scramble 12 unter Par spielten. Anschließend gab es dann für alle die wohlverdiente Martinsgans. Im Rahmen der Siegerehrung wurden dann auch Bernd Remensperger als Sieger und Marc Halbroth als Finalist unseres Jahres-Matchplay durch Präsident Rolf Ostermeier geehrt. Ergebnisse

Tipp: Wer will kann noch leckeres Gänseschmalz bei uns erwerben.

Ebenso sind noch Ryder Cup Caps und Teile der Club Collection zu Sonderpreisen im Sekretariat erhältlich.



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.