Corona Alarmstufe / Winterspielbetrieb / Öffnungszeiten

Corona Alarmstufe ab 17.11.2021 und Winterspielbetrieb

Start nur mit gebuchter Startzeit in PCCaddie

Corona-Verordnung zwingend beachten

 

Ab Mittwoch 17.11.2021 gilt in Baden-Württemberg die Corona Alarmstufe nach der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Für den Spielbetrieb auf dem Golfplatz und der Driving Range gilt die 3G-Regel. Alle Spieler, die sich auf der Golfanlage befinden müssen zwingend einen Geimpft- / Genesenennachweis oder einen gültigen PCR-Test mitführen und diesen auf Verlangen vorweisen.

 

Kein Start vor 10 Uhr –

Kein Start bei Raureif und Frost

Kein Start bei schneebedecktem Golfplatz

Driving Range nur von der Matte abschlagen

Infotafel auf dem Golfplatz beachten –

Info auf der Homepage beachten

Pitchmarken ausbessern

Divots zurücklegen

Wenn möglich Tragebag verwenden

 

Das Restaurant hat seit Dienstag 02. November 2021 bis Ende März 2022 geschlossen. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Gästen nochmals herzlichen für die Saison 2021 bedanken und freuen uns schon auf den Start im neuen Jahr.

Das Sekretariat hat im November immer von Dienstag bis Donnerstag von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Für den Innenbereich gilt ohnen Ausnahme 2G. Anfragen und Wünsche können gerne auch per Mail (info@remove-this.gc-bs.de) an uns erfolgen. Für persönliche Angelegenheiten können wir jederzeit auch einen Termin im Sekretariat vereinbaren.



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.