JMP 2. Spieltag in Bad Saulgau

Bei herrlichem Wetter starteten ca. 60 Kinder und Jugendliche vom Golfclub Reischenhof, Golfclub Ravensburg, Fürstlicher Golfclub Bad Waldsee und die Heimmannschaft des Golfclub Bad Saulgau am Samstag 14. Mai ab 9:00 Uhr in den 2. Spieltag des Jugendmannschaftpokals. Es wurden tolle Ergebnisse erzielt und am Ende konnte sich jede Mannschaft über einen Erfolg freuen: Der Reischenhof gewann die 9 Loch Nettoteamwertung, Bad Waldsee die 18 Loch Nettoteamwertung und Bad Saulgau sicherte sich die 18 Loch Bruttowertung. Nur die Mannschaft aus Ravensburg ging leer aus, war aber zahlenmäßig auch in der Unterzahl. Die Blauen aus Ravensburg haben sich aber wacker geschlagen gegen die anderen Teams: die alle in roten Polos starteten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag am 25.06.22 in Ravensburg.  18 Loch   9 Loch



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.