Deutschlands Nr. 3 im Golfclub Bad Saulgau

Geschenk von Marcel - eine Lochfahne der 122. US Open vom Country Club in Brookline mit Autogramm von Marcel Schneider

Marcel Schneider (32), geboren in Bietigheim-Bissingen ist Deutschlands Golfer Nr.3. Derzeit belegt er Platz 190 der Golf-Weltrangliste. Marcel Schneider wird seit ein paar Jahren von der Betreibergesellschaft Green-Golf Bad Saulgau unterstützt und startet auch für diese auf der DP World Tour, der höchsten europäischen Golf-Liga.

Am letzten Freitag war er zwischen seinem Start bei der US Open in Brookline, Massachusetts und dem nächsten Turnier in St. Andrews in Schottland wieder mal zu Besuch bei uns auf der Anlage.

Marcel nahm sich den ganzen Nachmittag Zeit, um mit unseren Jugendlichen eine ausgiebige Trainingseinheit zu absolvieren. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Jugendlichen von einem motivierten und erfolgreichen Golfprofi Tipps annehmen und umsetzen. Zum Abschluss ging es für die Förderspieler mit Marcel noch auf den Platz, um praktische Anleitung auch für die Spielstrategie zu bekommen. Vielen Dank für dieses Engagement und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren.



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.