Stadtmeisterschaft

Zum ersten Mal wurde der „Preis der Stadt Bad Saulgau“ als offene Stadtmeisterschaft ausgetragen. Es war wieder einmal toll mit welchem Enthusiasmus die Spieler loslegten. Es wurde hervorragendes Golf gespielt. Die Stadtmeistertitel wurden bei den Damen und Herren jeweils Brutto und Netto vergeben. Die Titelvergabe war eine sehr familiäre Angelegenheit. Stadtmeister Brutto wurde Jakob Noll und Stadtmeisterin Netto seine Mutter Birgit Noll. Stadtmeisterin Brutto wurde Alexandra Stroppel und Stadtmeister netto ihr Vater Harald Stroppel. Einen großen Dank an die Stadtverwaltung für die Bereitstellung der UBS-Einkaufsgutscheine und Thermalbadeintrittskarten für die Preise. Das Thermalbad mit Herrn Rimmele war auch vor Ort. Er brachte zwei Masseure mit, die die Golfer nach der Runde massierten. Dies war eine tolle Aktion, die viel Freude und Spaß machte. Das Ganze wurde von der Stadt durch Frau Larissa Jaschinski von der TBG super organisiert. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.