4.000,- € für den Förderverein der Berta Hummel Schule

Bei herrlichem Wetter und besten Platzbedingungen fand die diesjährige Expert Golf Trophy am Samstag 12. Juni 2021 statt. Es war ein sensationeller Tag auf der Anlage mit sehr gutem Golf. Bruttosieger wurden Alexandra Stroppel und Christian Kümmerle. Hier könnt ihr die Ergebnisliste einsehen. Für die Teilnehmer gab es tolle Startgeschenke, Turnier- und Tombolapreise von der Firma Expert.

Durch den Teilerlös vom Startgeld und den Einnahmen aus dem Losverkauf konnten insgesamt 4.000,- € an den Förderverein der Berta Hummel Schule gespendet werden.Das schönste war aber, dass nach einer langen Zeit der Einschränkungen wieder mal ein leckeres Essen und gut gekühlte Getränke gemeinsam auf der Clubhausterrasse den Abschluss dieses tollen Tages bildeten.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch und natürlich auf die Expert Golf Trophy 2022



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.