Erstes Junior Masters 2021

Ein super Golftag mit einem super Jugend-Golfturnier bei strahlendem Sonnenschein und mit bleibenden Eindrücken für die jugendlichen Teilnehmer fand am Samstag auf der Golfanlage in Bad Saulgau statt. Marcel Schneider, Golfprofi und Mitglied der European Tour war der Stargast an diesem Tag. Er nahm sich den ganzen Tag Zeit für die Spieler. Schon morgens auf der Driving Range gab er beim Einspielen Tipps. Danach folgte ein Zielwettbewerb „Beat the Pro“. Wer liegt näher an der Fahne: Pro oder Spieler? Den Abschluss bildete eine Vorführung auf der Übungsanlage mit Fragerunde und Siegerehrung. Das Besondere daran, dass nicht nur die Sieger einen Preis erhielten, sondern Marcel hatte für alle Jugendlichen ein Geschenk dabei. Unterstützt wurde dieses Turnier von der Green-Golf GbR und dem Golfclub Bad Saulgau. Wir freuen uns schon auf die Austragung 2022, wenn das Turnier, dann schon „traditionell“ stattfinden wird. Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.