Ryder Cup

Nach den coronabedingten Absagen letzten Herbst und dieses Frühjahr konnte am Samstag endlich der lang ersehnte Ryder Cup 2020 „Oberschwaben gegen den Rest der Welt“ ausgetragen werden. Knapp 50 Spieler meldeten sich an und so wurden die Teams dann anhand der Entfernung zum Golfplatz in Heim- bzw. Auswärtsteam eingeteilt. Rainer und Hanspeter, die Captains, stellten am Freitag die Teams und Flights zusammen, dass ausgewogene Matches gespielt werden konnten. Wie in den letzten Wochen waren Platz und Wetter perfekt. Die Spieler hatten einen Riesenspaß mit den drei unterschiedlichen Spielformen. Es wurde Klassischer Vierer, Bestball und Scramble für je 6 Loch gespielt. Am Ende konnte sich Oberschwaben den Sieg holen. Bei der anschließenden Feier im Clubhaus haben dann aber alle gefeiert und waren alle der gleichen Meinung: „Absolut Mega-Turnier – wir freuen uns schon auf das Rematch im nächsten Jahr“ Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.