ShareX Mobility AG Golf Championship

Am Samstag, 01. Oktober fand die erste shareX Mobility AG Golf Championship statt. Die shareX AG steht für nachhaltige Mobilitätslösungen und maßgeschneiderte Konzepte für ganzheitliche Mobilität. Vor dem Clubhaus waren Exponate der neuen Elektromobilität ausgestellt. Vom Lastenfahrrad über einen Roller mit Transportfach bis zum Kleinlieferwagen. Nach einem leckeren Weißwurstfrühstück ging es dann auf die Runde. Trotz der kalten Temperaturen hielten alle wacker durch und auch die Ergebnisse waren recht gut. Manuel Frommeld war der Star des Tages. Erst Anfang Sommer die Platzreife erhalten und nach vielen Übungseinheiten spielte er bei seinem ersten Turnier unglaubliche 60 Nettopunkt und gewann souverän seine Wertungsklasse. Er freute sich sehr über den Hauptgewinn, ein von Puma-Cobra gesponserter fabrikneuer Driver. Alle Teilnehmer erhielten schon beim Start Bälle und Kappe und zur großer Freude Aller nach dem Turnier auch noch ein hochwertiges Puma-Polohemd. Aber das war noch nicht alles. Unser Mitglied Markus Graf, Vorstand der shareX AG hatte noch weitere 50 Polos und Kappen mit Golfclublogo für die Golfjugend mitgebracht. Auch hier war die Devise - nachhaltig die Golfjugend zu unterstützen. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass sich der Golfplatz in einem hervorragenden Zustand präsentierte und auch das Turnieressen vom Feinsten war. Alles in Allem ein absolut gelungener Turniertag. Herzlichen Dank an shareX und auch an Puma – Cobra für die Unterstützung.  Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.