Nachruf Werner Kümmerle

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied und Spielführer Werner Kümmerle, der nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren, am 21.03.2023 unerwartet verstorben ist. Wir haben noch gewartet und gehofft, dass jemand kommt und sagt, es ist ein Irrtum. Es ist niemand gekommen, es ist zur Wahrheit geworden - wir haben einen Freund verloren.
Werner trat im August 2007 in unseren Verein ein. Schon drei Jahre später wurde er in den Vereinsvorstand gewählt. In diesem Ehrenamt war er bis zu seinem Tod in verschiedenen Funktionen für die Vereinsgemeinschaft und zusätzlich in der Golfplatzpflege tätig. Fleiß, Geschick, immer ein respektvoller Umgang mit Menschen und stets eine positive Einstellung, das waren seine ihn auszeichnenden Eigenschaften.
Wir danken Werner für seine vorbildliche Arbeit und seine aufrichtige Art. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Golf Club Bad Saulgau e.V. und Green-Golf Bad Saulgau GbR

Die Beerdigung findet am Donnerstag, 30.03.2023 um 13:30 auf dem Friedhof in Bad Saulgau statt.



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.