Golf Clubmeisterschaften 2023

Die Golf Clubmeisterschaften 2023 des Golfclubs Bad Saulgau sind Geschichte. Nach drei spannenden Tagen standen die Sieger in allen Klassen fest. Sie sind das wichtigste sportliche Event des Jahres im Golfclub Bad Saulgau.

Bei den Herren siegte Jakob Noll überlegen mit insgesamt 226 Schlägen.

Bei den Damen war Alexandra Stroppel nicht zu schlagen. Mit 275 Schlägen sicherte sie sich den Titel.

 

In den Altersklassen gewannen:

Herren AK 50: Bernd Remensperger

Herren AK 65: Hans-Robert Maier

Damen AK 50: Anja Weiß

Damen AK 65: Monika König

Jugend: Bastian Wieber

 

Nettosieger wurden:

Herren: Lothar Möhle

Damen: Annette Mett

 

In diesem Jahr war das Wetter ideal für den Golfsport. Die Sonne schien und der Wind war schwach. Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und bot den Spielern perfekte Bedingungen.

Die Teilnehmer waren hochmotiviert und lieferten sich spannende Duelle. Am Ende setzte sich jeweils derjenige durch, der die besten Nerven hatte.

 

Ergebnisse



Partner

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Sponsoren für die Unterstützung
und die sehr gute Zusammenarbeit.